Ich sehe meinen Besten Freund als Bruder

9 Antworten

des is total normal! :)leider kann man da aber nix machen... das is nur ein zeichen, dass du ihn anscheinend sehr magst.. rede mit ihm über deine gefühle.. und ám wichtigsten: hab keine angst , offen mit ihm zu rreden :)

es ist doch schön, dass du deinen besten freund so nah stehst. du musst nichts dagegen tun.

klar! ist doch schön, wenn der beste freund so vn dir angenommen wird :)

Ist doch toll... Und wieso willst du was dagegen unternehmen? :)

das ist doch gut... wieso willst du etwas dagegen tun?