Mein Bruder schaut BibisBeautyPalace. Was nun?

4 Antworten

Hallooo :(
Das ist doch voll in Ordnung,in den Videos kommt nicht schlechtes oder unzuverlässiges,da die beiden wissen das jüngere Zuschauer ihre Videos anklicken und auch gar nicht auf unakzeptables aus sind :)

Am besten schließt du alle seine elektronischen Geräte, wie Handy, PC etc. weg! Er darf nie wieder in die Berührung damit kommen! Dann schließt du ihn in seinem Zimmer ein und setzt ihn auf Entzug! Menschlicher Kontakt ist in dieser Zeit für ihn verboten! Wenn das alles nichts hilft, nützt es nichts! Du musst dich wohl leider für immer von deinem Bruder verabschieden...

Liebe Grüße :)

Garnichts. Wenn er sich dafür interessiert und es gerne anschaut, daran ist doch nichts falsch. Nicht alle Videos der genannten Youtuber sind nur für Mädchen.

Wieso willst Du denn da überhaupt was dagegen unternehmen??? Das ist weder gefährlich noch ungewöhnlich. Egal ob Du das Problem darin siehst, dass er ein Junge ist oder erst 11 ist. Die machen ja nichts Schlimmes in den Videos. Verstehe echt die Frage nicht...