Wann laden sie ihre Videos hoch?❤️

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bibi lädt auf jeden Fall Sonntag eins hoch und Donnerstag glaube. Dagi alle 2 Wochen Donnerstag wegen call of Beauty und sonst macht sie das spontan und hat keine Videotage :)

Hallo.

Wie sollen wir das wissen? Wir wissen ja auch nicht, an welchen Tagen sie Schweinebraten essen, oder ob sie ihn überhaupt essen?

Was Du machen könntest ist, mal zu schauen in welchen Abständen die letzten Videos hochgeladen wurden ... Vielleicht erkennst Du eine Regelmäßigkeit und kannst darauf schließen, wann ungefähr das nächste Video kommt.

Also Bibi lädt ihre Videos Immer Donnerstags und Sonntag hoch.😉 Dagi weiß ich nicht genau aber glaub sie hat kein richtiger Tag

Hoffentlich konnte ich helfen😜