Ich sehe manchmal Schatten - was ist das?
Vielleicht ist die Frage total quatsch. Aber ganz früher als Kind habe ich in der Wohnung überall Schatten gesehen, das hat dann aber aufgehört. Ich bin nun umgezogen und arbeite am Wochenende manchmal beim Frisör, aufräumen, wenn niemand da ist, ich habe um die Ecke einen Schatten gesehen, der sich gebückt hat und etwas gesucht, es kann auch keine Reflektion gewesen sein, das habe ich schon getestet! als ich dann gucken wollte, wer da war, war niemand dort, und dei Tür war auch abgeschlossen..Auf der Arbeit einer Bekannten, die mir am Tag auch beim Frisör geholfen hat, hat diesen Schatten auf ihrer Arbeit gesehen und wieder war niemand dort. Von einer Gehirnstörung gehe ich mal nicht aus, bin sehr fitt was die Schule betrifft und habe sonst auch keine Schwierigkeiten im Leben. Könnt ihr euch diese Erscheinungen erklären?
10 Antworten
Wo Licht ist, ist auch Schatten, das ist vollkommen normal. Aber komm uns jetzt bitte nicht mit so einem Parablödsinn wie Geister etc. Damit erschreckst Du höchstens kleine Kinder, die dann wieder eine Woche lang nicht schlafen können und die gesamte Community mit der überflüssigen Frage nerven, ob Deine Schilderung nun der Wahrheit entspräche und ob die Welt bald wirklich untergeht und ob man nach dem Tod noch Currywurst essen kann oder sonstige cerebrale Flatulenzen.
ruf die Ghostbusters!;)
Wahnvorstellungen ? Evtl. eine organische Erkrankung deines Gehirns ? Lass dir ein CT verordnen !
Du schaust entschieden zuviel TV oder liest zuviel Horrormärchen...
Naja wenn sie nicht wuste das du ihn gesehen hast, dann ist Einbindung schon deutlich unwahrscheinlicher.
Mach mal Fotos von den Schatten. Dann weist du, ob es ein phyiskalischer Effekt ist. Wäre schon möglich, das das ein Geist ist, aber da bin ich überfragt.