Ich seh manchmal leicht verschwommen...

11 Antworten

Hey HONEY!hatte früher dasselbe..bzw. manchmal immernoch. Meine Mutter wollte sofort, dass wir mal zum Augenarzt gehen und der meinte, ich brauche eine Brille. Und ich dachte mir damals, da ich noch jünger war, ich brauch doch keine Brille, ich seh abundzu nur verschwommen. So, dann bekam ich also eine Brille und trotzdem hatte ich das noch! Wir sind ab zum Hausarzt, der sagte, ich brauche überhaupt keine Brille, sondern bin nur oft gestresst (es kann auch von Fernseh- und Computerkonsum) kommen. Dann sind wir WIEDER zum Augenarzt haben dem erklärt, dass der Hautarzt meint, ich brauche keine Brille. Der Augenarzt hat wieder gemeint, doch, doch, doch. so und dann hatten wir keinen Lust mehr, ich hab die Brille einfach nicht mehr aufgesetzt und Basta. ich hab das verschwommene manchmal immernoch, aber dagegen hilft Magnesium.! Hoffe ich konnte dir helfen..

Das kann viel sein....das must wenn das öfter auftaucht mal abklären lassen.

Es kann eine überanstängng sein....Heuschnupfen kann sowas auch hervorrufen, etc. pp.

könnte am blutdruck liegen. wenns öfters vorkommt, einfach mal zum arzt gehen. kann nicht schaden.

H0NEY
Fragesteller

Ich war schon mal deswegen dort, der meinte es wär alles bei mir im grünen Bereich..

naddelinsky  17.02.2009, 22:28
@H0NEY

dann geh doch mal direkt zum augenarzt. wenn du medikamente dauerhaft nimmst, schau mal in den beipackzettel. manchmal sind das nebenwirkungen

sitzt du viel vor dem Computer/Fernsehr das kann zu anstrengend für die Augen sein, schau ab und zu mal in die Ferne...

sonnst geh doch mal zum Augenarzt!

H0NEY
Fragesteller

Nein, bin sehr viel Unterwegs und tu und mache... ich sitze meist 2 Stunden nur am Pc (früher war ich anders drauf, da konnte ich den Pc nicht genug sehen ö.ö)

lass Dich vom Hausarzt zum Internisten überweisen.