Ich seh manchmal leicht verschwommen...

4 Antworten

Habe das auch manchmal dann mache ich meine Augen nass und es geht danach wieder 

Oder absichtlich gähnen 

Diese Frage kann dir nur ein Facharzt beantworten.Denn es können viele Ursachen in Betracht kommen.

All die Ferndiagnosen bringen doch nix. Das kann nur ein Facharzt beurteilen.

Woran kann es liegen, wenn ich manchmal Doppelt oder verschwommen sehe?

Mir ist in der schule aufgefallen dass ich manchmal doppelt sehe und manchmal einfach nur komplett verschwommen. Wenn ich dann die augen zu mache und dann nach 20-60sek wieder aufmache sehe ich wieder ganz normal, aber nach kurzer zeit ist entweder wieder alles doppelt oder verschwommen (nicht nur die tafel auch die anderen schüler und mein heft usw.) Was kann das sein?

Danke euch allen schon im voraus♡

...zur Frage

Sehe nur noch verschwommen aber eher wie verklebt verschwommen - woran liegt das:/?

Halli hallo Community, Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass wenn ich nicht jede Sekunde wie ein Vollidiot rumblinzel irgendwie verschwommen sehe und erst wieder scharf, wenn ich blinzel, aber dann auch nur kurz und dann seh ich wieder verschwommen bis ich wieder blinzel :/ :o irgendwie ist das mehr als sei mein Auge verklebt, aber das ist es nicht :/ ich bin Brillenträger und daher weiß ich, dass es nicht von Sehschwäche kommt, weil es trotz Brille so ist :( manchmal kleben auch meine Augenwinkel ein wenig :/ was ist das? Woher kommt das und wie geht das weg? :( Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mit gerstenkorn auge in die schule?

ich hab ein gerstenkorn im auge und es ist leicht angeschwollen . Wenn ich meine auge schließe tut es weh. Mein augenlied ist rot. Manchmal sehe ich alles verschwommen, weil es auch tränt. würdet ihr in die schule gehen ?

...zur Frage

sehe verschwommen... augenreiben machts besser?

hey. manchmal sehe ich richtig verschwommen. was dan aber weg geht wenn ich mir die augen reibe,, auserdem fühlen sich meine augen mancjhmal so leicht klebrig an ... was könnt das sein`?

...zur Frage

abends schlechter sehen sachen erkennen verschwommen

Ich sitze manchmal am pc und kann geschriebene sachen zwar erkennen und lesen aber es ist verschwommen und anstrengender als sonst und am nächsten tag ist es dann weg.auch sind draussen sachen zwar erkennbar aber buchstaben etc sehe ich vom weiten verzeert verschwommen..und das ist nur manchmal so , weiss einer wieso? Bin ich zulange am pc ? Ist das schädlich fuer die augen? Gibt es ein hausrezept dagegen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?