Ich schwitze nicht beim Sport!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig,du könntest schwitzen,aber verteilter,es müssen keine Schweißperlen auf der Stirn stehen.Wenn Du beispielsweise 400m Sprint machst,alles gibst, schwitzt du auch dann nicht merkbar? Gewicht,ist Normal.Wenn Dun dies wirklich genau wsisen möchtest,dann geh mal zum Arzt und führe ein Gespräch,ggf untersucht er Dich. Dein Freund hat Recht,Sport gänzlich ohne Schwitzen ist nicht gut und es weißt auf ein Problem hin,was Du mal abklären lassen könntest.Aber:Die Wahrnehmung ist relativ und das Schwitzverhalten individuell.Alles Gute!

schnappi1234  24.08.2014, 15:33

Jou,danke für Dein Summa cum laude! Klärstes dann mal ab?! Grüße!

im Zweifelsfall mal zum Hautarzt gehen, aber Frauen schwitzen sowieso weniger..

Lass dich an schwitzen gewöhnen, zu erst in die Sauna Dan siehst du es

Shayaa
Fragesteller

Nach der Saune komme ich auch wieder trocken raus :-/

Ist es wirklich schädlich?

Jein.

Das fehlende Schwitzen kann natürlich in Extremsituationen zu einem Überhitzen des Körpers führen.

Viel wichtige ist: dahinter können sich ernsthafte Krankheiten und Probleme verbergen.