Ich schreibe morgen Klausur TIPPS?

2 Antworten

Also etwas würde ich auf jeden Fall essen. Aber was energiereichen. Ein Müsli mit Obst, eine Banane, Äpfel, Nüsse. Naja und ich schreibe mir immer einen Stichpunktzettel während der Klausur mit wichtigen Informationen aus Texten oder zu dem, was ich schreiben möchte/muss, sodass ich vor Aufregung nichts vergesse.

Lillyyy19
Fragesteller

Dankeschön

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey Lillyy19!

Meine Mutter gibt mir immer Energie Zucker, das hilft richtig gut bei Konzentrationsprobleme!

Ich drücke dir die Daumen!

Lg

Lillyyy19
Fragesteller

Vielen Dankkkkk :)