Ich schreibe morgen einen Test, habe aber Kopfschmerzen und kann nicht richtig lernen. Soll ich morgen fehlen?

7 Antworten

Wahrscheinlich wäre es am sinnvollsten ausreichend zu trinken und ggf. eine Kopfschmerztablette zu nehmen. Innerhalb von 30-60 Minuten müssten die Kopfschmerzen dann verschwunden sein und du könntest weiter lernen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin
Welfina
Fragesteller

Wäre gern 40

nein, trink ein Glas Wasser, setzt/stell dich an die Frische Luft, geh ne kurze Runde spazieren und dann versuch es noch mal mit lernen.

Würde ich nicht. Ich würde trotzdem den Test schreiben . Er wäre dann vermutlich nicht so toll aber ich bräuchte ihn nicht nachholen.

wenn es nicht anders gehen sollte morgen, ja

Na mit 40 kannst du dir mal eine Auszeit gönnen 😉😅