Ich schreibe mit einem Mädchen das ich mag?

2 Antworten

Hi Cijax,

es ist vollkommen normal, dass man Anfangs, bevor man den nächsten Schritt Richtung Treffen macht, dass die Nervosität steigt.

Bei mir, wo ich auch Zahlreiche Dates hatte und die Mädels noch gar nicht kannte, da war die Nervosität sehr hoch. Aber ich blieb entspannt & hab mir immer was zum Treffen gutes überlegt.

Bei DIR sehe ich keine Probleme, weil du folgendes schreibst,...

  • wir reden auch in der schule
  • und treffen uns auch.
  • Sie findet mich auch sehr nett (Hat sie selber gesagt)

Soo....Für mich sind diese aufgeschrieben Punkte wichtig, wo ich sage, da sollte NICHTS mehr schief gehen, auch wenn du Große Panik hast. Kennen tut Ihr euch bereits schon

Lass die Sache einfach ganz entspannt angehen und frage sie nach einem Date, damit du sie noch näher kennen lernen kannst und schaust, wie es zwischen euch so entwickelt. Wenn du sie fragst, sag Ihr, dass du sie näher kennen lernen möchtest und das du dich sehr freuen würdest, wenn sie bei einem Treffen mit dir >> Zusagen würde.

Falls du mal Tipps wegen dem Ersten großen Treffen benötigst, hier habe ich ein paar für dich, was für dich und für sie entsprechen könnte:

  • Tag am See/Picknick im Wald (Wenn Wetter gut ist)
  • Ins Schwimmbad gehen/Eis essen gehen (Wenn Wetter gut ist)
  • Kinobesuch
  • Minigolf spielen gehen
  • Bowling
  • Malen
  • Zum Essen ausführen
  • Wandern
  • Fahrrad/Shoppingtour
  • DVD Abend bei dir oder bei Ihr

So und dann kannst du dich mit Ihr über eine der aufgeschrieben Punkte einigen, auf was Sie und Du so Lust habt.

Hoffe, dass ich dir mit meinen Tipps gut helfen konnte ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dir unklar ist, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Auf jeden Fall Viel Erfolg & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

Probiers doch mal mit näheren Kontakt aufbauen, natürlich nicht aufdringlich wie es in der heutigen Gesellschaft üblich ist, sag ihr doch mal in einem Gespräch das du mit ihr reden willst: Ich habe leichte Gefühle für dich entwickelt und wollte dich fragen ob du für mehr als nur freundschaft bereit wärst. Do wolles aber nicht das ihr den Kontakt abbrecht nachdem du ihr das sagst und dann warte ihre antwort ab.

Wer weiss. Vielleicht hilft meine Hilfe ja