Ich schon wieder. Ich werde beim Fussball gezwungen nackt zu duschen. Was nun?

18 Antworten

Es kann dich keiner zwingen nackt zu duschen. Aber du kannst es ja einfach mal versuchen. Wenn du das erstmal gemacht hast, wirst du merken, dass es gar nicht so schlimm ist wie du vllt. denkst. Und ob man sich da nun über Penise unterhält oder was anderes ist doch auch egal...

Es sollte normal sein, dass man nach dem Sport duscht. Zwingen kann dich keiner, aber gerade z.B. bei Auswärtsspielen gehört es eben auch zum Anstand. Wenn du ne Badehose oder sowas anziehst, wirste natürlich sehr wahrscheinlich gehänselt. Dann dusch halt immer als Letzter oder schnell am Anfang ;).

Hay ,

ich habe eine ähnliche Situation wie du. Auch bei uns will der Trainer, dass jeder nackt duscht. Das soll angeblich die Mannschaftsmoral stärken. Jeder soll mitziehen, eine Truppe. Auf den Spielfeld vorm Anstoß den Namen des Vereins rufen und nach dem Spiel nackt duschen.Aber ganz ehrlich ich lass mich auch nicht dazu zwingen. Ich dusche zuhause. Da kann ich richtig duschen und das könnte ich im Verein so nicht. Dann würde ich letztendlich zweimal hintereinander duschen wegen so nen tick von mir. Bei mir sage ich zum Trainer:Entweder akzeptierst du es oder ich melde mich vom Verein ab. Denn ich lasse mich nicht dazu zwingen

Was möchtest Du wissen?