Ich schon wieder. Ich werde beim Fussball gezwungen nackt zu duschen. Was nun?

18 Antworten

Es kann dich keiner zwingen nackt zu duschen. Aber du kannst es ja einfach mal versuchen. Wenn du das erstmal gemacht hast, wirst du merken, dass es gar nicht so schlimm ist wie du vllt. denkst. Und ob man sich da nun über Penise unterhält oder was anderes ist doch auch egal...

Es sollte normal sein, dass man nach dem Sport duscht. Zwingen kann dich keiner, aber gerade z.B. bei Auswärtsspielen gehört es eben auch zum Anstand. Wenn du ne Badehose oder sowas anziehst, wirste natürlich sehr wahrscheinlich gehänselt. Dann dusch halt immer als Letzter oder schnell am Anfang ;).

Hallo Geheim14j,

Dein Trainer darf dich nicht dazu zwingen nackt zu duschen.

Du solltest daher unbedingt mit deinen Eltern darüber reden und ggf. deinen Trainer fragen, weshalb er so etwas von euch verlangt.

Viele Grüße

MrDog

Was möchtest Du wissen?