Ich schiebe Paranoia wegen dem Eagle Syndrom?

2 Antworten

Bei deinen behandelnden Ärzten. Die fast alle deine Fragen beantworten könnten, die du in den letzten zwei Tagen hier gestellt hast. Und das deutlich kompetenter als wir hier.

Maracuja467
Fragesteller

An welchen von denen soll ich mich denn wenden?

HNO, Zahnarzt, Chirurg, Hausarzt????

Mugua  01.05.2021, 18:37
@Maracuja467

An sich völlig egal. Optimalerweise an den, der den Verdacht ausgesprochen hat oder den, der die Diagnose gestellt hat.

Die Diagnose kann bei klinischem Verdacht mittels Röntgen-Aufnahmen in der Regel als Blickdiagnose im Orthopantomogramm erkennbar, oder mit der Computertomographie gestellt werden - sagt Wikipedia

Maracuja467
Fragesteller

Ja in der Röntgenaufnahme war es mehr als auffällig, er meinte es kann auch wegen überbelichtung sein. Aber bei der Abtastuntersuchung hat er auch was gemerkt. Also ich spüre da halt wuch was..

Mir macht das angst

Maracuja467
Fragesteller
@Brutalnett

Er macht nochmal eine, das dauert aber noch so lange, weil ich mir echt Gedanken mache.

Es ist lang, er hatte noch nie eine junge Patientin oder Patient. Eher so ältere, und wahrscheinlich muss da ein Eingriff stattfinden, wenn es sich bestätigt.

Ich brauche jetzt Gewossheiz und nicht erst in ca 2 Monaten.

Kann ein Zahnarzt auch sowas feststellen bzw nochmal kontrollieren

Brutalnett  01.05.2021, 18:44
@Maracuja467

Kannst du nicht in eine Fachklinik oder in ein Bundeswehr-Krankenhaus? Die sind besser ausgestattet und haben Leute mit mehr Erfahrung

Brutalnett  01.05.2021, 19:30
@Maracuja467

Das ist doch egal, lass dich dorthin überweisen, die sollen dich ein paar Tage aufnehmen