Ich schicke gerne Bilder an Jungs und chatte pervers?

12 Antworten

Du kannst machen, was du willst. Es geht niemanden etwas an. Außerdem bedeutet "pervers" für jeden etwas anderes.

Du solltest aber keine Fotos versenden oder möchtest du, dass sie irgendwann im Internet landen und dich deine Eltern, Geschwister, Onkel, Tante, Oma, Opa, Lehrer, Mitschüler, Nachbarn, spätere Arbeitgeber und Kollegen dort "bewundern" können? Es ist zwar strafbar, Fotos von anderen Menschen ohne deren Erlaubnis zu veröffentlichen, aber dennoch wird es täglich gemacht. Die Fotos aus dem Internet entfernen zu lassen, ist nahezu unmöglich.

Es ist weder krank, noch menschlich verwerflich :3 Aber Bilder zu veschicken ist ein hohes Risiko.

Alles gut, lass krachen 😉

Nur zu, wenbs Spass macht und dich befriedigt, 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das machen mehr Leute als du denkst. Gebundene ebenso wie Singles. Ich würde Fotos aber ohne identifizierbare Kennzeichen versenden, sprich ohne Gesicht, Tattoos... an denen man Dich erkennen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Chrissi6680  13.12.2020, 03:37

Sehr schön würde gerne mitmachen