Ich schäme mich total wegen meinen Sommersprossen

8 Antworten

Ich würde mal sagen, dass man auf so eine "Freundin" verzichten kann. Such Dir lieber jemand, der zu Dir steht.

Im Übrigen sind Sommersprossen total hübsch, lass Dich da nicht verunsichern. Meist kritisieren Menschen an einem herum, die selber nicht zufrieden mit sich sind.

Lass doch die anderen reden. Sommersprossen sind doch total süß und sehen schön aus. Stehe dazu, denn du hast sie nunmal und die sind nicht schlimm. Ich denke das du bestimmt schön aussiehst damit.

Ich liebe meine Sommersprossen und das solltest du auch tun und vor allem nicht Mädels ''Freundin'' nennen die so unfreundlich zu dir sind. Wie die Bezeichnung schon ausdrückt, sind ''Freunde'' Menschen die freundlich zu dir sind. Warum sie dich so ärgert? Na das ist doch einfach, weil du dich ärgern lässt und weil sie sich besser fühlt wenn du dich schlechter fühlst. Sie ist einfach keine Freundin, sie nutzt dich nur aus um sich besser zu fühlen.

Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne!

Niemand kann Dich ärgern - Du ärgerst Dich. Niemand kann Dich verletzen - Du fühlst Dich verletzt. Man kann mit Dir nur machen, was Du zuläßt.

Ich finde, Du hast schon die richtige Haltung, wenn Du sagst, daß Deine Sommersprossen zu Dir passen. Die männliche Welt liebt übrigens Sommersprossen.

Außerdem: Diese Freundin ist keine Freundin. Für eine wahre Freundin sind nicht Deine äußeren Attribute ausschlaggebend, sondern die inneren Werte. Eine wahre Freundin würde Dich nicht runtermachen, sondern Dir beistehen und im Falle einer Kritik (z.B. am Verhalten), wäre diese immer konstruktiv.

Nur Menschen, die selber verunsichert sind und unter Komplexen leiden, haben es nötig, anderen welche einzureden. Sei Du selbst und stehe zu Dir selbst - das ist das Vernünftigste, was Du tun kannst.

Alle Liebe für Dich und viel Erfolg bei dem Aufbau Deiner Persönlichkeit - Du machst das schon richtig!

Deine Freundin ist einfach dumm. Triff dich mit anderen Freundinnen.