Ich schäme mich mit 22/w noch nie eine Beziehung gehabt zu haben?

12 Antworten

Wozu schämen ? Einfach jemanden ansprechen welchen man süß findet und ist schneller auf einem Date und ggf. sogar in einer Beziehung als man denkt.

Ist nicht schlimm. Hab mich auch lange dafür geschämt noch nie eine Beziehung geführt zu haben. Hab viele Leute angelogen, das ich auch schon Sex hatte. Gibt viele wie uns. Es geht schlichtweg niemanden etwas an außer dich selbst. Andere können denken was sie wollen.

Hallo

Das ist nichts was einem peinlich oder unangenehm sein muss. Es gibt Menschen die haben in seinem ganzen Leben noch keinen einzige Beziehung gehabt und sie sind nicht Mal unbedingt komisch oder seltsam. Ich hab einen Kumpel der schon 25 Jahre alt ist und er hatte in seinem ganzen Leben noch keine Beziehung. Aber wem geht das denn an? Es ist doch seine Sache! Und wenn du dich vor einer möglichen zukünftigen Freundin davor schämst und sie dir das Gefühl gibt das es wirklich schämens wert ist dann ist sie das nicht. Eine gute Freundin würde es nicht stören und sie würde es einfach hinnehmen 🥰

Liebe Grüße :)

Nein das ist nicht schlimm

hetze dich nicht oder stze dich unter druck

ich bin zwar erst 16 und hatte 2 Beziehungen trotzdem solltest du dich nicht unter druck setzen lassen es ist nicht schlimm mit 22 noch keine Beziehung gehabt zu haben der richtige kommt schon noch :)

Du brauchst dich deshalb nicht zu schämen! Das ist in deinem Alter gar nicht so selten und ungewöhnlich, noch keine Beziehung gehabt zu haben.

Man muß den/die Richtige/n finden und das ist nicht so einfach. Habe Geduld mit dir selbst!

Alles wird gut...! :-)