ich schäme mich, mich nackt zu zeigen :(

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dass man sich seinem Freund (Freundin) nackt zeigt ist das Normalste der Welt. Du solltest einfach versuchen dieses Schamgefühl zu überwinden. Glaube mir, es gibt sehr viele junge Leute denen es so geht, mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran sich seinem Partner nackt zu zeigen. Sollte sich wirklich herausstellen dass dein Partner deinen Körper als unbefriedigend findet, dann liebt er dich sowieso nicht und es ist besser du suchst dir einen Freund der dich liebt.

Richtig perfekte Körper gibt es nur mit künstlicher Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brueste wachsen noch, entweder mit dem aelter werden oder mit dem schwanger sein. Es ist bloed seinen Koerper nicht zu moegen, er koennte Dir viel Schoenes bescheren. Ich hoffe nicht, dass Du zu demjenigen Schlag von Menschen gehoerst, die sich von Vornherein jede Lust, Freude und Genuss im Leben verbieten. Dein Koerper aendert sich sein Leben lang, wenn Du da jetzt schon rummeckerst, wie soll das denn mal mit 70 sein? Wie ist eigentlich Deine Beziehung zur Natur? oder zu Gott? Er schuf Dich wie Du bist und bitteschoen, wer leht schon ein Geschenk Gottes ab? Geh mal zu eine Badeoertlichkeit, die sich FKK oder Sauna schimft. Da musst Du die Huellen fallen lassen und zwar alle und da wirst Du entdecken, dass Du ueberhaupt keinen Grund hast Deinen koerper nicht zu moegen. Alle sind dort gleich nackt und glaub bloss nicht dass die alle wie Modells aussehen ;) Ah und noch was,wenn ER Deinen koerper mag ist er Dir wahrscheinlich schon einen Schritt voraus, oder ? Viel Glueck...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, hast hier ja schon einige sinnvolle Ratschläge bekommen wie "kleine Brüste sind für nicht Wenige attraktiver als große ...". "Zu dick" ist geschmackksache und damit ebenfalls "relativ". Du schreibst eloquenter als 80% der hiesigen Fragesteller, also kann dein Selbstbewußtsein kaum durch deinen Geist beeinträchtigt werden, was schon mal sehr gut ist.

Was du evetl machen könntest, wäre zu üben: Kannst du nen Nachbarort oder ein Stadtviertel aufsuchen, "damit du möglichst wenig Bekannte" triffst, und dort zur Sauna gehen, Freiluft-FKK dürfte bald ein wenig kühl werden ... Bewege dich in einer Umgebung, in der du dich so frei weil unbekannt wie möglich fühlen kannst. Ob du tatsächlich Sauna oder Dampfbad genießt, ist sekundär. Primär läufst du mit "offenem" bademantel rum, bist du ein Mehr an Selbstsicherheit spürst. Und mit 23 wirst du mit kleinen Brüsten und ein paar zumindest aus deiner jetzigen Sicht noch überflüssigen Pfunden ganz bestimmt mehr "zustimmende als kritische" Blicke einfangen, spaziere dort rum, als wärs du völlig bekleidet, werde entspannt, suche zunächst keine Blickkontakte, die dich in der Anlaufphase verunsichern könnten. das kommt später dran. Dir ist klar, wie diese Empfehlung weitergeht. In einer Umgebung, in der dich auch weiterhin so gut wie Niemand "erkennen" wird. Werde noch lockerer, trage beim spazierengehen zwischen Dusche und umkleide deinen Bademantel samt Handtuch durch die Gegen, suche weiterhin noch keine Blickkontakte. Und sukzessive läufst du mehr und mehr unbedeckt durch die Räume, fühle dich wohl und höre in dich rein. Spaziere nackt zumRuhebecke, steige völlig unverklemmt rein, genieße die Entspannung, geh wieder raus, trockne dich neben dem Becken ein wenig ab oder hülle dich ganz umständlich, langsam in Tuch oder Bademantel. , dabei kannst du dem Ruhebecken zunächst den Rücke zudrehen, und wenn du dich gut fühlst, positionierst du dich seitlicher, so daß du sicher sein kannst, dich bereits noch freizügiger bewegen zu knnen als ein paar Tage zuvor.. Sei sicher, du wirst in deinem Rücken viel mehr bewundernde Blicke spüren, als du erwartest, denn in der Sauna laufen genug Menschlein rum, di xmal mehr Grund hätten, sich zu verhüllen als du, DU HAST NÄMLICH KEINEN: du siehst bestimmt knackig attraktiv aus, du must dir nur selbst das richtige positive Bild von dir machen, übe ein bischen, und du kannst dich selbstbewußt deinem Freund zeigen, ohne Verrenkungen, ihm mit Freude deine ganze Schönheit zeigen.

Viel Erfolg. Und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" ich finde meinen körper nicht schön, bin zu dick und habe mini busen. ich kann mich ihm wirklich nicht nackt zeigen, das geht einfach nicht. aber so kann man doch keine beziehung führen "

In einer Beziehung kommt es nicht darauf an - wie du deinen Körper findest - sondern ob dein Partner dich und deinen Körper mag.

Ich glaube, dass du dich selbst eher zu hart beurteilst - akzeptier dich so wie du bist und arbeite an dir - wenn du meinst - dass ein paar Pfunde weniger deinem Aussehen gut tun könnten.

Wichtig für dich ist, eine lockere und natürliche Beziehung zu dir selbst und deinem Körper zu finden - das betrifft auch die Nacktheit - denn das bist du!

Zeig dich so wie du bist - und wer dich mag - wird dich auch so akzeptieren.

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und eine etwas positivere Einstellung würden dir gut tun.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen, wenn du den richtigen gefunden hast wird der dir schon zeigen dass ihm dein Körper sehr wohl gefällt, weil es deiner ist und er dich mag mit allen Ecken und Kanten und dann kannst du dich ihm auch nackt zeigen. Alle vorher, die dir nicht das Gefühl geben du bist genau so richtig wie du bist, sind die falschen und sind es nicht wert, dass du dich ihnen nackt zeigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh auf kleine Brüste, auch hübsche Menschen haben Schamgefühl. Wenn der Richtige Partner antanzt, dann vergisst man die Hemmungen vor lauter Geilheit,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öh, warum solltest du keine Beziehnung starten können? Es kommt nicht aufs äußere an, wan versteht ihr dass alle endlich :X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du schon in einer Beziehung?? Also ich würde sagen, eine Portion Selbstvertrauen bringt Dir, wenn Du Dich komplett verschönern lässt. Friseur Kosmetikerin etc. Dann etwas Sport, muss nicht übertrieben sein und eine Ernährungsberatung, bekommst Du auf Krankenschein.

Das alles zusammen, sollte Dir weiter helfen.

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knuddelpuppi
03.10.2011, 04:49

naja also am gesicht und kleidung liegt es nicht. nackt ist mein problem.

0

Keine Hemmungen. Jeder Mensch ist einmalig. Da gibt es (noch) keine Kopien von Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten bis du reif genug da zu bist und den richtigen gefunden hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knuddelpuppi
03.10.2011, 05:01

reif genug??? ich bin 23! also was willst du??

0

Das ist doch alles subjektiv. Ohne ein Foto können wir das nicht beurteilen. Also, schnell Foto machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llLUCKYPHARAOll
03.10.2011, 04:48

ja aber ein nacktfoto.müssen dich ja im nackten zustand beurteilen können

0

abnehmen und sport machen, brüste sind ok. sonst hat die beziehung keine zukunft. ausser er ist auch fettleibig oder hat einen dicken-fetisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knuddelpuppi
03.10.2011, 04:50

was soll das heißen brüste sind ok???

0

abnehmen? kleine brüste sind nicht tragisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?