ich schäme mich manche geräte im fitnessstudio zu benutzen?

4 Antworten

Also zu schämen gibt's da überhaupt nichts!

In einem Fitnessstudio sind alle im Sport vereint und Sportler helfen einander, wenn jemand Hilfe benötigt!

Ich mag Frauen, die den sportlichen Ehrgeiz haben und in einem Fitnessstudio trainieren und ich würde auch jederzeit und anerkennend Hilfestellung geben und ich hoffe, das ist bei dir genau so! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Mach dir darum keine Sorgen. Du bist im Fitnessstudio, um dich körperlich in Form zu bringen. Die Blicke anderer sollten dir egal sein (Ich weiß, wie hart es ist, andere zu ignorieren, aber hier musst du dir einfach einen Ruck geben.).

Mach dir keinen Stress. Die sind alle sehr nett und sehe es positiv. Du kannst nachfragen, wenn du Fragen hast oder dich mit einem Gerät nucht auskennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, dann frag sie einfach nach wie man das richtig macht, ist doch kein Problem. Sportler helfen einander