Ich schäme mich ins Fitnessstudio zu gehen :/ was machen?

5 Antworten

...wenn man abnehmen will, sollte man sich erstmal mit dem Gedanken anfreunden, dass 80% sich allein über die Ernährung steuern lässt und nicht über Sport. Außerdem ist es wirklich so, dass sich kein Mensch für andere im Studio interessiert. Vormittags treff ich da immer schrumpelige Muttis, mittags moppelige Manager, abends die ganzen sportlich athletischen Studenten, am Wochenende die ganzen Spargeltarzan-Jugendlichen, die keine Ahnung haben, was sie eigentlich machen...und ja, jeder ist mit sich beschäftigt. Also wayne.

Ach, das gefühl kenne ich. Warte ab, wenn du 3-4 Mal dort gewesen bist, merkst du, dass das Gefühl immer mehr verfliegt und du dich immer wohler fühlst. -aber bitte Programm durchziehen. Außerdem siehst du ja dann auch junge leute, die vielleicht dicker sind wie du oder mobbeliger.... sind ja nicht alle da mega trainiert - das kann ja auch mal bisschen das Ego pushen.

zieh dir weitere klamotten an und hör musik die dir gute laune macht oder dich motiviert und ich sag es trotzdem keinen interessiert wie du aussiehst ob du dick oder dünn bist und die meisten die im fitnesstudo sind haben oder hatten probleme mit ihrem körper also werden sie bestimmt nichts negatives denken

Denk daran dass die Leute in dem Fitnessstudio nur ihr ding durchziehen und sich nicht für dich interessieren.Versuch dich darauf zu konzentrieren,dass du alle deine Übungen so perfekt wie nur möglich ausführst.Das wird dir sicherlich helfen.Jedoch solltest du daran denken,dass du alleine durch deine Ernährung auch abnehmen kannst.Also suche dir kompetente Beratung bei jemanden der sich auskennt,zähle dein Kalorien,iss dich satt bei deinen Hauptmahlzeiten und nasche nicht zwischendurch. Ich hoffe mein Antwort hat dir geholfen und du wirst bald dein Traumkörper erreichen!

Viel Glück!

frag ne andere freundin ob die mit dir kommt das hilft, aber halt vor allem dein ziel vor augen. bei dem gedanken gehts auch besser