Ich schäme mich für meine füße was tun?

9 Antworten

Raus aus den Socken! Verstecken kannst Du sie auf Dauer eh nicht.

Entweder (was ich nicht glaube) lehnt er Dich wegen Deinen Füßen ab und dann ist er nichts wert.

Oder er mag Füße (sonst hätte er nicht gefragt), möchte sie streicheln und massieren dann genieße das einfach und schon hast Du eine ganz andere Sichtweise auf Deine Füße.

Von Experten Himmelblau0815 und DianaValesko bestätigt

Es gibt keine Normen für Füße und Zehen, jeder Fuß sieht anders aus und keineswegs komisch. (Und selbst wenn es so wäre, manche Leute verdienen sogar ihr Geld mit Komik ;-)

Wenn dich jemand wegen deiner Zehen nicht mögen würde, wäre das sowieso nicht der Richtige für dich. Er würde sich selbst aussortieren und dir damit Zeit und schlechte Erfahrungen ersparen. Das ist ein großer Vorteil von kleinen "Makeln".

Himmelblau0815  09.11.2020, 00:24
Wenn dich jemand wegen deiner Zehen nicht mögen würde, wäre das sowieso nicht der Richtige für dich. Er würde sich selbst aussortieren und dir damit Zeit und schlechte Erfahrungen ersparen. Das ist ein großer Vorteil von kleinen "Makeln".

👍 Das ist eine Aussage, die mir richtig, richtig gut gefällt! Dafür bekommst du von mir einen megadicken Daumen hoch!

Also, wenn Du damit ein Problem hast, weil deine Füße komisch aussehen, kannst Du auch zum Orthopäden damit gehen, wenn die Zehen nicht Normal gewachsen sind sondern halt etwas Anders als normal aussehen.

Bei Manchen Schief.-Fehlstellungen, wird dann auch angeschaut, ob man es Richten müsste oder ob es Normal für die Person ist, damit so Leben zu können, ohne schmerzen und Einschränkungen.

Ich würde Ihn es offen und ehrlich sagen, das deine Füße nicht Normal sind und das du Dich etwas dafür schämst und Sie Deshalb nicht gerne zeigen möchtest, deine Füße, weil es Dir Unangenehm ist, drauf angesprochen zu werden.

Dein Freund mag Dich so wie Du bist und wird Dich bestimmt nicht verlassen, nur weil deine Füße nicht normal gewachsen sind.

Verstecken brauchst Du Dich nicht vor deinen Freund, den Er sagt es bestimmt nicht weiter, wenn Du es nicht magst und wenn es zu Privat für Dich ist.

Ich habe mich auch zu Anfang geschämt mein Freund den wahren Grund zu sagen, wieso ich so schlank bin, doch Er hatte damit keine Probleme, Er meinte auch zu mir, dafür musst Du Dich nicht verstecken, ich finde es nicht Schlimm, sondern mich beeindruckt deine Figur sehr, wieso kleidest Du Dich den nicht mal Eng. Ich so, dachte es schreckt Dich ab, Er Ach, es macht mich eher an.

Jede/r Mensch ist Anders und Individuell und hat Irgendwo ein/e Stelle wo Er/Sie sagt, das könnte ich mir aber besser Vorstellen an meinen Körper.

Also trau Dich Ruhig es offen Ihn zu erklären, Er Wird bestimmt Verständnis für Dich haben. Vielleicht unterstützt dein Freund Dich auch dabei, zum Orthopäden mit dein Anliegen zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Socken aus, und durch. Fang zuhause damit an, wenn dein Freund da ist. Du kannst dann nur auf seine Reaktion warten die dann kommt, wenn er dich Barfuß sieht. Eine Beziehung kann nicht immer nur in Socken stattfinden.

Ich finde Füße allgemein hässlich. sehen halt komisch aus ^.^ gehe damit um, als wären das Füße, wie alle anderen auch dann passiert auch nichts. wenn du durch das verstecken die Aufmerksamkeit auf deine Füße lenkst, dann bekommst du auch die Aufmerksamkeit :D aka warum trägst du socken? warum versteckst du da was? Was verheimlichst du da?

Pack einfach aus, rede nicht drüber und jeder sieht deine Füße wie jeden anderen fuß auch ^^