Ich schäme mich davor, Handwerker zu rufen?

13 Antworten

Wäre Deine Freundin mal lieber auf die Waldorfschule gegangen. Dann könnte sie jetzt nicht nur ihren Namen tanzen, sondern auch Töpfern, Gartenarbeit erledigen, ein Musikinstrument spielen und plastizieren.

Also frag sie doch mal, was sie so kann. Ein Brot kann schimmeln - und was kann sie?

Alsi wenn Dir danach ist und Du es Dir finanziell leisten kann, rufe Handwerker so viele und so oft Du es für notwendig hälst und laß sie labern.

Ja sie hat voll Recht. Aber was macht sie oder kann sie eigentlich immer selber, frägt man sich.

Quatsch- is doch Unsinn! Immer diese Klischees! Nicht jede Frau kann kochen! Nicht jeder Mann ist ein Handwerker! Die Welt braucht nicht nur Macher u Bastler sondern auch kluge Köpfe u Denker! 👍

Dann soll sie es doch selbst machen, wenn sie so neunmalklug ist.
Nicht jeder wurde mit dem Talent des Handwerks geboren. Und Handwerker sind ja genau aus diesem Grund da, weil nicht jeder handwerkeln kann. Deine Freundin scheint ja eine ziemliche Kratzbürste zu sein.