Ich sah in der S-Bahn,zurück in die Stadt, eine wunderschöne Frau! Wir beide guckten uns intensiv an! Wie kann ich sie wiedersehen?

4 Antworten

Danke für deinen interessanten Bericht...

Man kann schlecht einschätzen, ob du diese Frau nochmal wiedersiehst, denn es kann sein, dass sie die S-Bahn nur einmal nutzte.

Andererseits ist es auch möglich, dass sie die Strecke arbeitstäglich immer zur gleichen Uhrzeit fährt, weil sie von der Arbeit kommt.

Dann solltest du jedoch vorbereitet sein und Visitenkarten in der Tasche haben.

Die kannst du dir drucken lassen aber auch leicht selber anfertigen.

Du musst dir vorher nur gut überlegen, welche persönlichen Daten du auf die Karte druckst/drucken lässt aber wenn du dann die gleiche oder eine ähnliche Frau in der S-Bahn siehst, ihr euch intensiv und interessiert angeguckt habt, gibst du ihr einfach deine Karte und sie hat dann schon einmal deine Kontaktdaten, kann dich also erreichen, wenn sie will.

Falls du zu schüchtern bist, sie anzusprechen, empfehlen sich selbstklebende Visitenkarten, die du ihr einfach an Handtasche oder Kleidung heften kannst...

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Es gibt eine sehr geringe Chance aber meistens sieht man diese Menschen nie wieder.

Aber ich habe auch schon das erlebt das es passiert das man diese Person wiedersieht und vielleicht sogar mit ihr in Kontakt kommt.

Nur so nebenbei haben gerade ein Loed in Deutsch gehabt das ziemlich gut hierzu passt:

Bye Bye von Cro

Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

Die Chance ist sehr gering... du hättest sie halt zumindest nach dem Namen und Wohnort fragen müssen. Das nennt man Mini Crush und das geht bald vorüber.

Ich habe mal von einer Website gelesen, die manche Städte haben, wo man evtl. solche Leute finden kann, die man nur im Zug… gesehen hat.

Spatz1257 
Beitragsersteller
 29.07.2025, 14:57

Weisst du, wie diese webside heißt??

AremisGarden  29.07.2025, 15:37
@Hogwarts173

War in der Schule, kann mich nicht mehr genau erinnern, war auch letztes Jahr oder so. Ist irgendein Verein, der die Website macht.

AremisGarden  29.07.2025, 15:39
@Spatz1257

Nein, leider nicht mehr, bestimmt findet man im Internet igendwo was drüber.

JochenOWL  29.07.2025, 16:12
@Spatz1257

Ich kenne die Webside nicht aber kann mir nicht denken, dass die bundesweit gilt, denn @AremisGarden hat doch geschrieben:

Ich habe mal von einer Website gelesen, die manche Städte haben, wo man evtl. solche Leute finden kann, die man nur im Zug… gesehen hat.

Demnach wird wohl die Webside in Hamburg eine andere sein, als in München aber das ließe sich ja durch einen Anruf bei der Stadt klären.