Ich reiße mir die Haare im Intimbereich aus. Wie kann ich damit aufhören?!

5 Antworten

Das ist praktisch, dann hat man keine stoppeln und es wächst langsamer, ich mag diese Angewohnheit, eppilieren tut so höllisch weh aber ist immer noch besser als rasieren '^_^

Zieh Handschuhe an

wachse dich doch mal intim oder lass dich wachsen (ist nämlich sehr schmerzhaft) dann hast du drei bis vier Wochen nix da unten und genügend Zeit es dir abzugewöhnen oder was anderes mit deinen Fingern da anzustellen ;)

regelmäßig rasieren dann erreichste kein haar mehr zum ausreissen