ERNST GEMEINT! Bürste steckt in Haaren!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einzelne haarsträhne rassziehenn aber auf keinen fall dran herrumzerren ... (oder abschneiden aber das ist doof)

auf keinen fall an der bürste ziehen, das macht es nur schlimmer. Eine 2te person (friseur?) die haare einzelnd rausziehen lassen (am besten wäre es im trocknen zustand gewesen) Jetzt mit spülung/conditioner o.ä. arbeiten.

Also ich würde mit heißem wasser und spülung wenn es immer noch nicht klappt geh zum friseur vielleicht kann er dir ja helfen oder es gibt auch so ein spray damit die haare gut durchgehen

Wie bekomme ich die Haarsprayreste aus meinen Haaren?

Hey. Ich benutzte jetzt seit Sommer täglich Haarspray. Bei mir sind dann seit ein paar Monaten so weiße Verfärbungen der Haare an manchen Stellen, durch bürsten bekomme ich etwas weg aber dann muss ich das schon sehr lange machen. Eigentlich geht das nur wirklich weg wenn ich mehrere Wochen kein Haarspray benutzte. Aber das will ich nicht. Ich muss meine Bürste auch nach jeden mal waschen weil die Haarsprayreste in der bürste dann sind. Wie krieg ich den Kram aus meinen Haaren? Danke

...zur Frage

Läuse in meiner Bürste?

Hey :))

Gestern im Sportunterricht habe ich ohne nachzudenken meiner Mitschülerin, die danach gefragt hatte, meine Bürste geliehen. Erst später fiel mir wieder ein, dass sie doch Läuse hatte! :o

Jetzt meine Frage, es war eine ziemlich gute und nicht so billige Bürste .. sterben die Läuse irgendwann von selbst ab? Also, wenn ich jetzt erstmal meine günstige benutze, kann ich dann später wieder meine gute nehmen? Oder muss ich sie gar wegschmeißen?! :o

Bitte nur ernst gemeint antworten, ich will nämlich keine Läuse haben. LG, Lassie.

...zur Frage

Kamm steckt in Haaren fest, was tun?

Ich war duschen und bin mit dem Kamm durch die haare gegangen, nun steckt er fest.
Wie geht sowas überhaupt hab kurze Haare und vorallem wie bekomm ich den raus?

...zur Frage

Haare verfilzt, wie kann man sie retten?

Hallo, heute wollte ich mir die Haare auf meiner neuen Rundbürste föhnen bis sie sich in meinem beigewachsenen Pony komplett verfing und zwar direkt am Ansatz... Als mehrere versuchten die Bürste rauszubekommen wurde es nur noch schlimmer und wir fuhren zum Friseur... Die haben dort zu dritt an meinen Haaren gearbeitet bis sie nach 3std raus war... Nun habe ich direkt am Gesicht einen riesigen Filzigen Knoten aus dem ein paar freie Strähnen raushängen... Hatte jemand schonmal so etwas? Wie habt ihr es wegbekommen? Ich bin echt ratlos und trauere jetzt schon um meine schönen langen haare:(

...zur Frage

Warum heulen Katzen in der Nacht so komisch :$

Hallo leute, zunächst bitte ich euch, meine Frage nicht zu löschen, denn es ist ernst gemeint! Warum, zum Teufel, heulen oder miauen Katzen so ganz komisch in der Nacht? Mir kommt es so vor, als ob sie miteinander kommunizieren würde. Mich interessiert es deshalb, weil ich Angst vor den habe, ich kann nachts dann nichtt einschlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?