Ich rede nicht viel über mich?
Ich rede eigentlich nie mit anderen darüber wie ich mich fühle oder was ich so gemacht habe.
Zum Beispiel, ich habe letzens eine 1 geschrieben, was eigentlich nicht oft vorkommt, oder ich habe etwas cooles gemacht, nur erzähle ich es nie, erst wenn ich danach gefragt werde. Es ist ja nicht so, dass ich keine Freunde habe im Gegenteil, aber selbst meine Familie erzähle ich eigentlich nie was von mich.
Zurzeit fühle ich mich eigentlich sehr leer, nur ich erzähle es nicht, weil ich das Gefühl habe es interessiert eh niemanden so groß oder ich habe keine Lust über mich zu reden, obwohl es eher eine Mischung aus beiden ist. Es ist nicht so dass ich mich auch selber nicht mag, aber keine Ahnung warum ich so bin, vorallem wenn alle anderen genau das Gegenteil von mir sind.
Ist das schlimm oder normal?
2 Antworten
Das ist normal, ich hatte das auch mal. Außerdem ist es besser wenn nicht jeder alles über dich weiß. Sei froh das du dich so gut beherrschen kannst und alles für dich behalten kannst weil ich glaube viele Leute wünschten sich sie würden das genau so gut können wie du ;)
Alles ist gut, so wie es ist. Mache Dir keine unnötigen Sorgen.