ich rede immer dazwischen Was dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten bis die nächste Gesprächspause entsteht und dich solange gedulden.

Und da es echt eine sehr nervige Eigenschaft ist, find ichs gut dass dus in den Griff bekommen willst :)

wenn du es beim praktikum gelernt hast, solltest du es auch in der schule können.

wenn es dort nciht klappt, soltlest du dich fragen, warum du in der schule damti auffallen musst und daran arbeiten

mund halten, zuhören :) Höflichkeit antrainieren :)

Aktives zuhören. Merk es dir einfach und warte bis die Person fertig geredet hat. Dann kannst du mit deinem Thema beginnen