Warum redet man komisches Zeug wenn man jemanden liebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass du dich mehr auf ihn als auf das reden konzentrierst. Oftmals spielt die Aufregung auch eine große Rolle, da man sich dadurch kaum noch konzentrieren kann ( kann man mit Lampenfieber vergleichen ). Du kannst ja beim nächsten mal versuchen gewollt auf deine Wortwahl zu achten und gezielt versuchen ruhiger und gelassener zu sein.

Cosplaygirl
Fragesteller

Okey danke ich werde mal versuchen drauf zu achten :)

Das ist ja schon gut, denn wenn er weis das du ihn liebst dann ist es schwerer für dich, dich mit ihm zu Unterhalten. Also och gebe dir einen Tipp: Sei cool denk einfach dass er dich auch so mag wie du ihn das mach ich auch immer und bei mir hat es funktioniert vG