Ich musste in der Schule weinen
Hallo :)
Heute war mein erster Schultag nach den Ferien.Am Anfang war alles okay. Dann fing der Lehrer an mich fertig zumachen.Da ich mein Buch nicht mit hatte.(Er wurde ziemlich persönlich.)Erst konnt ich alles noch zurück halten.Dann kam ein Spruch:Deswegen ist die so verblödet.
Dann schoß alles aus mir raus.
Dann kam ein Junge und ging mit mir vor die Tür damit ich mich beruhigen konnte.
Die letzen 4 Stunden waren die Hölle die ganze Zeit haben sie mich fertig gemacht.Ich habe Angst das es morgen wieder so geht...
Ist es schlimm wen man vor anderen weint?
7 Antworten

Das ist nicht schlimm! Warum sollte man denn nicht mal weinen dürfen. Allerdings ist der Spruch Deines Lehrers zum heulen, denn wer ein Buch vergisst ist dadurch längst noch nicht verblödet. Das spricht wirklich nicht für diese Lehrkraft.

das, was der lehrer mit dir gemacht hat, ist mobbing (weil persönlich wird). erzähle das deinen eltern und deinem klassenlehrer oder den vertrauenslehrer oder so. aber es ist doch immerhin schon mal nett, dass ein junge kommt, um dich zu trösten. es ist eine frechheit, was sich die lehrer heutzutage rausnehmen! Aber ich wünsche dir alles gute!=)

bin genau deiner meinung was nen asi die sollten die echt mal auf persönlichkeit prüfen ...
Aber du solltest dein Buch einfach dabei haben schließlich bereiten die <lehrer den unterricht auch vor und wen jeden Tag irgendein schüler was vergisst (also nicht auf dich bezogen kenne das selber) ist das einfach doof man kommt nie weiter und schafft den stoff einfach nicht :)=)

nein, hab ich auch schon voll oft gemacht :)

Dazu hat dein Lehrer garkein recht geh zu der Schulleitung

jaja so war das auch bei mir frühre liegt an den ferien und an den montag du warst wohl heute unkonzentriert aber das der lehrer zu dir sagt deswegen ist sie verblödet finde ich nicht ordnung wen der erst morgen auch macht dann solltes du das deinen eltern sagen.