Ich muss raus aus diesem Leben!?

5 Antworten

Also, wenn ich dich richtig verstehe, du möchtest nicht so in die Moralischen Normen gedrückt werden? Das ist durchaus verständlich, ich selbst habe mich gefragt, warum mache ich das nicht so wie ich das denke, dann ist mir wieder der Gedanke gekommen: Es ist nicht anerkannt in der Gesellschaft. Was du tun kannst, musst du selber gerade wissen. Was ich dir eigentlich raten kann ist: Schau dir mal alle Kulturen an, jede hat andere Normen. Was mir eigentlich immer hilfe abzuschalten ist Motorradfahren, aber da wirst du natürlich auch in die Normen gedrückt, die Verkehrsregeln einzuhalten. Wie gesagt, wenn du in eine andere Gesellschaft gehst, erfährst du andere Kulturen und auch andere Normen.

Leverance
Fragesteller

heyy

danke für die antwort. Es sind nicht alle normen, in die ich nicht reingedrückt werden will, natürlich ist soetwas wie verkehrsregeln ganz normal, das verstehe ich ja. aber ich will diese normen nicht, die ich nicht verstehe, die ich für sinnlos halte. Ich scahu mir andere kulturen gerne an.

Sport, Sport und wieder Sport.

Das gibt Power, einen klaren Kopf und Selbstbewusstsein. Und Du wirst dann von ganz alleine wissen, wo und wie Du DEINEN WEG findest.

Vielleicht irgendwie Urlaub machen oder dich halt mit Freunden treffen.... Gute Freunde können auch ablenken - die Familie genauso ^^ hoffentlich war dir das eine kleine Hilfe :D

Du könntest zB. den Jakobsweg gehen, oder bei einem Hilfsprojekt in ärmeren Ländern mitwirken, wenn es länger sein soll

Sport... Lauf in den Wald, Schrei bis du nicht mehr kannst... Meinetwegen Box mit Bäumen... Einfach raus lassen das Feuer

Leverance
Fragesteller

Ich muss wirklich für ein paar Tage komplett raus. Von Zuhause. Ganz woanders hin.

Silvie11700  08.10.2015, 00:30
@Leverance

Wo immer Du hinläufst, Du nimmst Dich selber mit.  Power Dich zuerst einmal aus, damit Du Power kriegst. Da ists egal ob Du Zuhause oder sonst wo bist. Go on z.B. jetzt gleich. Zieh Dir einen Jogger an und lauf raus.  Jetzt!!!!

iceCristallx  08.10.2015, 00:28

wenn du wirklich raus willst... schapp dir ein tarp und Geh campen... ansonsten verreis doch einfach für 1-3 tage... mache ich wahrscheinlich auch Demnächst... geht mir genau so wie dir