Ich muss Punkte bei British Identity schreiben? Doch weiß jetzt nicht genau wonach die fragen oder was ich schreiben soll?

1 Antwort

Du musst erst mal genauer beschreiben, in welchem Fach und bei welchem Thema du das machen sollst. Steht dazu nichts in eurem Buch? Hast du schon mal gegoogelt?

es geht ja anscheinend um Identität, d.h. so etwas, was man früher NationalCharakter nannte. Und da gibt es ja einige Urteile beziehungsweise Vorurteile gegenüber den Engländern. Vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter.

schau mal, mit ein bisschen googeln bin ich direkt auf dieser Seite gelandet:

https://en.wikipedia.org/wiki/Britishness

die brauchst du nur noch auszuwerten. Und wenn es der Englisch Unterricht ist, hast du auch gleich die richtigen Begriffe :-)