Ich muss eine Werbung selber machen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Frage: Wie soll diese Werbung vorliegen? Wenn auch digital möglich ist, würd ich dir in Richtung Power Point was Vorschlagen. Kommt immer gut und modern rüber und wirkt nicht so langweilig. Kannste halt noch paar kleine Effekt Spielereien einbauen. Wie soll die Werbung sein, oder um was soll es in der Werbung gehen? Thema Zielgruppe usw... Lehrer wollen immer etwas außergewöhnliches und provokatives, natürlich nicht zu provokativ...

Es muss ein Plakat sein und sollte irgendwelche linen haben. Mit Fließtext, Überschrift weiteren Infos und Blickfang. Über meine Schule.

programm mit dem ich einladungen selbst gestalten kann?

Hi;)