Ich muss eine große Entscheidung Treffen und brauche dabei Hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zettel Nr. 1 40%
Zettel Nr. 2 20%
Zettel Nr. 3 20%
Zettel Nr. 4 20%

1 Antwort

Du solltest mal schreiben, welche Ausbildungen es genau sind. Ich kenne z. B. nur MTLA.

Und, andere sollen es entscheiden?!🤦‍♂️

DU solltest wissen, was dich interessiert. Auch, welche Fächer jeweils wichtig sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Vanny25051999
Fragesteller

Das Problem ist beide Berufe interessieren mich. Und ATA ist Anästhesietechnischer Assistentin. Und beide Ausbildungen habe die Fächer die mich interessieren. Ich weiß bloß nicht welche der beiden Berufe Herausfordernder sind. Denn das brauche ich.