Ich muss ein Referat über Russland halten in Erdkunde..Ich weiß aber nicht was mit ,,Entschließung & Entwicklung peripherer Räume'' gemeint ist.-. Hilfe?

4 Antworten

Kein Wunder, dass du das nicht weißt. Es heißt Erschließung und Entwicklung(...) Jetzt kommst du sicher klar.

hahah ist, hab mich voll verschrieben.:'D Danke für den Hinweis.:P

0

hallo.mit der erschließung und entwicklung peripherer räume ist folgendes gemeint.wie schafft es der russische staat entlegene landesteile die nicht in metropolregionen (z.b. moskau oder st petersburg) liegen zu fördern und zu entwickeln.damit sind themen verknüpft wie bildung,anschluss an ein verkehrssystem,entwicklung der wirtschaft etc ich hoffe das reicht als impuls

Ja auf jeden Fall, vielen, vielen Dank.♥

0

Du findest sie zielsicher in Sibirien

Referat über Brasilien - Was gehört alles zu Allgemeines?

hi, ich muss ein Referat über Brasilien machen. Was gehört alles zu Allgemeines?

...zur Frage

Ich muss in Erdkunde ein Referat über "Ökotourismus - Rettung für den Regenwald? " halten. Meine Fr

Ich muss in Erdkunde ein Referat über "Ökotourismus - Rettung für den Regenwald ? " halten. Meine Frage ist meinen die dann, dass man erklären soll ob der Ökotourismus dem Regenwald rettet oder meinen sie, wie man den Regenwald retten kann ?

...zur Frage

Geographie-Referat Russland mann klappt alles nicht!

Hallo Community, ich bin der graue Wurm und habe eine Frage an euch. Wir( gelber Wal und ich) sollen in Geographie ein Referat über Russland halten. Wir haben aber überhaupt keine Idee, über welches Thema wir halten könnten(also in Russland) Jemand ne Idee? Danke, lg.

...zur Frage

Erdkunde Referat Kreative Idee

Wir müssen in Erdkunde ein Referat über Atomkraft machen. Wir haben die AKW`s in Kyschtym, Tschernobyl und Russland. Jetzt möchten wir noch etwas kreatives machen aber uns fällt nichts ein. Hat jemand gute Ideen (kein Quiz bitte :D )? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Woher sind die Europäer?

Also die Türken sind aus Zenstralasien (Ungarn, Kasachstan, Georgien, Mongolei, Japan) , die Slawen sind auch aus Zenstralasien , also aus Kasachstan, Ungarn, Armenien..., die Nordeuropäer stammen von den Vikingern ab und die Südeuropäer von den Griechen und Römern, die Albaner sind Illyrer, die Araber sind eigentlich Juden?

...zur Frage

Anbau in Russland?

Hallo, wir müssen in Erdkunde ein Referat über Russland machen, zu den Themen gehört auch der Anbau Russlands. Bei Google konnte ich nicht viel dazu finden. Also was genau baut man in Russland an??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?