Ich muss ein newspaper article analysieren, aber weiss nicht was ich bei "the structure of the article bzw. train of thought" schreiben soll?

1 Antwort

Hallo,

gib bei Google - how to analyse a newspaper article ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- mrwieland.files.wordpress.com/2009/03/newspaper-analysis-useful-expressions.pdf

- ehow.com/how_7361592_analyze-news-article.html

- bearsdeneng.files.wordpress.com/2012/09/newspaper-analysis-instructions-and-examples.pdf

- understandmedia.com/topics/media-theory/112-how-to-analyze-a-newspaper-article

- sofatutor.com/englisch/videos/analysing-newspaper-articles-wie-analysiert-man-zeitungsartikel

Auf diesen Seiten sollte sich das Gesuchte finden lassen.

:-) AstridDerPu