Ich muss dringend auf Toilette?

12 Antworten

Dir entweder draußen eimne ruhige Nebenstraße suchen oder in die Küche in die Spüle pinkeln.

Wenns nicht ganz so dringend ist zu Freunden.

Gehe in ein anderes Zimmer, schließ' ab und nehme einen Putzeimer mit.

Es ist zwar ekelig, aber wenns nicht mehr geht, geht's eben nicht mehr. :D

Habt ihr einen Garten oder irgend ein Stück Grün in der Nähe? Hock dich hinter einen Busch.

Falls es gar keine andere Möglichkeit gibt, kannst du zu einer Tankstelle gehen. Die haben meistens Kundentoiletten.

Lass laufen und streite es ab wenn dich einer drauf anspricht.....

Hahahahahaha genial

1

so dringend kann es ja nicht sein... bist ja noch im www , in einer anderen frage haste geschrieben das du in der 7. klasse in einer oberschule bist  , da sollte dein deutsch ein wenig besser sein und ich finde es schon sehr merkwürdig das eine junge dame hier so eine besch......te frage stellt.  biste 4 oder 14 jahre jung ??


sagt jemand der Peter lustig als Profilbild hat

0
@trampolinfan

wenn eine 14 - 16 jährige im www fragt wo sie pinkeln gegen kann... sorry aber das ist schon sehr , sehr merkwürdig.. peter lustig war ein genialer mensch.. alle haben ihn verstanden.. kinder wie erwachsene.. er hätte sicher gewußt wo du pinkeln gehn kannst :o)  hinter dem bauwagen !!

0

Was hat das jetzt mit der Frage zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?