Ich muss dringend auf Toilette?

4 Antworten

Lass laufen und streite es ab wenn dich einer drauf anspricht.....

AchsooOk  19.05.2016, 13:54

Hahahahahaha genial

Gehe in ein anderes Zimmer, schließ' ab und nehme einen Putzeimer mit.

Es ist zwar ekelig, aber wenns nicht mehr geht, geht's eben nicht mehr. :D

Habt ihr einen Garten oder irgend ein Stück Grün in der Nähe? Hock dich hinter einen Busch.

Falls es gar keine andere Möglichkeit gibt, kannst du zu einer Tankstelle gehen. Die haben meistens Kundentoiletten.

Dir entweder draußen eimne ruhige Nebenstraße suchen oder in die Küche in die Spüle pinkeln.

Wenns nicht ganz so dringend ist zu Freunden.