Ich muss dringend auf Toilette?

12 Antworten

Habt ihr einen Garten oder irgend ein Stück Grün in der Nähe? Hock dich hinter einen Busch.

Falls es gar keine andere Möglichkeit gibt, kannst du zu einer Tankstelle gehen. Die haben meistens Kundentoiletten.

Dir entweder draußen eimne ruhige Nebenstraße suchen oder in die Küche in die Spüle pinkeln.

Wenns nicht ganz so dringend ist zu Freunden.

Gehe in ein anderes Zimmer, schließ' ab und nehme einen Putzeimer mit.

Es ist zwar ekelig, aber wenns nicht mehr geht, geht's eben nicht mehr. :D

Brauche dringend Tipps für unterwegs mit Kind?

ich mach ja oft Ausflüge mit dem Kind (14)das Problem ist aber wenn kind sagt : ich muss pipi, dringend Dann kann ich nicht noch ne halbe Stunde/ Stunde (sie kann nicht lange Einhalten) eine Toilette suchen und die sind so verdreckt da will ich nicht das sie sich drauf setzt 😳 und in der schwebehocke kann sie nicht pullern entweder kommt gar kein pipi oder sie pullert über das klo und auf die hose😳😳😰 oder auch im Wald/ Feld wenn sie muss kann sie nicht in der Hocke (da sie es lange nicht mehr gemacht hat!) und sie pullert sich die Hose/ Schuhe nass:/ also alleine klappt es gar nicht😰 habt ihr Tipps oder Ideen wie sie pipi machen kann ohne sich komplett voll zu pullern? Und wenn es so ist was dann? Immer nach Hause fahren ist ja auch doof oder? Warum kann sie manchmal auch gar kein pipi machen? Kam sie sich in der Hocke nicht richtig entspannen oder woran liegt das? Die Frage klingt jetzt vielleicht doof aber ich hab langsam keine Idee mehr?:/ Danke für Antworten LG

...zur Frage

Im Kino und muss pinkeln. Was tun?

Ich sitze gerade im Kino und muss verdammt dringend aufs Klo. Ich sitze ganz an der Ecke und ich müsste an echt vielen Leuten vorbei, was nicht gerade angenehm ist, da ich Sozialphobie habe usw. Der Film dauert auch bloß noch eine halbe Stunden, aber ich kann mich jetzt schon fast nicht mehr bewegen so dringend ist es. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Toilettenwasser der Nachbarn in der wohnung?

Hallo hab meine Toilette mit Katzenstreu verstopft wenn meine Eltern oben den Abfluss drücken läuft es hier unten raus bei mir. Ich hab Angst das evt Nachbarn ansteckende Krankheiten haben und Wasser runter gespült haben da ich mit dem Wasser in Kontakt gekommen bin.

...zur Frage

Abwasserleitung wird repariert wo aufs Klo gehen?

Hallo, Bei uns wird morgen die Abwasserleitung neu gemacht (neue Rohre). Der Bauarbeiter hat gesagt es wird so 4 Stunden dauern die neuen Rohre zu verlegen, aber dann darf ja keiner auf die Toilette.

Es geht morgen schon los und ich habe überhaupt kein Plan wo dann unserer 5 Mann Haushalt auf die Toilette geht???

...zur Frage

Hänge-WC tropft nach Spülung ?

Seit ein paar Tagen bei meiner Toilette kommt unter dem Becken immer ein wenig Wasser nach Spülung raus. Wir haben das Badezimmer in 2014 renoviert. Es kommt von unter dem Keramikbecken (hoch und tief). Ich siehe keine Risse und genaue Ursauche ist nicht sichtbar. Kann ich selbst etwas machen ? Ich sehe keine Schrauben oder Rohre. Gibt es ein Risiko für den Nachbarn ?

...zur Frage

muss Man(n) sein Geschlechtsteil bedecken wenn man gerade am Urinal steht und eine Frau ins Herrenklo kommt oder wie geht man mit dieser Situation um?

bin mit der Welt bisschen überfordert, manchmal muss man so dringend dass man gar nicht darauf achtet, wer gerade den Raum betritt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?