Toilette verstopft, Schaden durch Drano Power Gel Rohreiniger?

2 Antworten

Wenn das Haus erst zwei Jahre alt ist, also auch die Abwasserrohre, gibt es da keine "rostigen Metallstücke".
Vielleicht waren diese "Stücke" genau der Grund für diese Verstopfung im Strang und wurden von einem Bewohner in das Klo geschüttet.

Ein Pömpel verursacht keinen Wasserrohrbruch.
Nachdem es dir gelungen ist, die Verstopfung höchstselbst zu beseitigen, kannst du mit Stolz ruhig schlafen.

Das, was du für rostige Metallstücke gehalten hast, war vermutlich Urinstein.

Wenn das nicht ein uralthaus ist, sind die Rohre aus Kunststoff. Denen geht's gut