Ich muss bei dem Tagebucheintrag die Gedanken und Gefühle ergänzen . Könnt ihr mir bitte helfen was ich schreiben könnte. Text: ein netter Kerl?

unkreativ22  04.10.2022, 20:09

In welcher Klassenstufe bist du?

Elissayay 
Fragesteller
 04.10.2022, 20:29

Wieso. Bin in der 9 klasse

3 Antworten

Gut, wenn du 9. bist, sollte es schön ausgefeilt sein. Nenn vlt. deinen Verlobten ab und an beim Namen, schwärme wie toll er ist und warum, wie es dir geht mit der Situation (ihm ❤️ & mit deiner Familie 🙁), Versuch es persönlich und nicht zu objektiv zu schreiben. einfach noch ein bisschen mehr Emotionen rauslassen und vlt. bissl Humor rein. Aber klingt erstmal gut!

Der text ist klar strukturiert, die Aufgabenstellung ist in meinen augen erfüllt(sie ist etwas spärlich formuliert von dir)

Elissayay 
Fragesteller
 04.10.2022, 18:59

Was meinst du mit spärlich

0
Elissayay 
Fragesteller
 04.10.2022, 19:00

Naja ich weiß nicht ich denke das ich noch paar Gedanken und Gefühle ergänzen sollte jedoch weiß ich nicht wie

0
Histroyman44  04.10.2022, 19:02
@Elissayay

Naja,versuche es vlt mal mehr mit sowas wie, ich fühle mich schlecht, weil oder, das verhalten meiner Familie gibt mir ein ungutes gefühl

0

ich würde einfach noch mal ergänzen, wann du wie gefühlt hast und dann immer schreiben, warum du so fühlst. dabei solltest du abwechslungsreiche worte verwenden und flüssig schreiben

Elissayay 
Fragesteller
 04.10.2022, 19:20

Hast du vielleicht Beispiele die ich anwenden könnte. Danke

0