Wir müssen ein Tagebucheintrag einer Figur schreiben also versetzten und ich muss die Gedanken und Gefühle schildern. Ich habe mir folgendes aufgeschrieben?

1 Antwort

Woa, guter Eintrag. Das wird wahrscheinlich eine 1-2 geben.
Sehr gut formuliert, hast keine Rechtschreibfehler und gut über deine Gedanken gesprochen :)

Versprechen kann ich dies nicht, dass du eine 1 bekommst, da auch einiges dein/e Leherer/in zu entscheiden hat. Hast du die Voraussetzungen der Aufgabe erfüllt?

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung