Ich möchte zu einen Synchronsprecher eine Freundschaft aufbauen nur kann ihn nicht?

2 Antworten

Zu den vielen Informationen, die Du jetzt hier nicht gegeben hast, gehört wahrscheinlich, dass Du den Mann gar nicht persönlich kennst.

Da stellt sich natürlich die Frage: warum möchtest Du mit jemanden, den Du gar nicht kennst, befreundet sein?

Solche Leute haben oft schon Freunde, und oft auch nicht so viel Zeit für neue. Erst recht, wenn sie diejenigen überhaupt nicht kennen. Ich nehme an dass man gewisse Funktionen in den sozialen Netzwerken auch abschalten kann.

sombra964
Fragesteller

Ich hatte den Synchronsprecher auf der galacon letztes Jahr getroffen er ist total sympathisch lieb freundlich und sogar hilfsbereit und mit insta scheint er sich nicht wirklich auszukennen da er seit kurzem erst auf insta ist das ist gar nicht mal so lange her dass er beigetreten ist

Wenn das ein Synchronsprecher ist, und auf einer Con eingeladen war, ist das gewissermaßen ein Promi, zumindest für eine bestimmte Fangemeinde. Er wird sicher Einstellungen aktiviert haben, dass nur sehr bestimmte oder gar keine Leute ihn dort anschreiben können.

Bestimmt ist das ein netter Mann, aber nur weil er auf einer Con freundlich zu seinen Fans war, heißt das nicht, dass er eine Freundschaft mit dir möchte.Für ihn gehört das zu seiner Arbeit. Sein Privatleben trennt er wahrscheinlich strikt davon.

Bau doch lieber Freundschaften zu Menschen in deinem Umfeld und auf Augenhöhe auf!

sombra964
Fragesteller

Eine Freundin von mir die ich schon seit zwei Jahren kenne hat auf insta Kontakt zu diesem Synchronsprecher da wir ihn beide letztes Jahr getroffen hatten auf der convention sie hat geschafft Kontakt zu ihm aufzubauen

Failea  01.04.2024, 15:58
@sombra964

Dann musst wohl in Erwägung ziehen, dass er womöglich ganz explizit zu dir keinen Kontakt möchte.