Hat Facebook bzw. Meta irgendeine kontaktmöglichkeit?
Hey wie oben im Titel schon steht frage ich mich ob Facebook bzw Meta überhaupt eine deutsche Kontaktmöglichkeit hat. Die haben ohne Grund mein Konto auf Eis gelegt und nein ich bin keiner von denen die nur verbotenes posten, mein Konto ist tatsächlich komplett friedlich, kein einziger Regelverstoß. Ich will den Account auch unbedingt wieder weil da ein Chat ist mit einer die verstorben ist.
2 Antworten
Digitale amerikanische Unternehmen beachten lediglich Anwaltschreiben. Der Rest wird abgespeist. Die Digitalisierung schreitet voran, an analogen Kunden wird keine unnötige Ressource verschwendet. Das verursacht Kosten zu Lasten der Aktionäre.
Da ich selbst schon mal betroffen war, weiß ich dass der Kontakt zu Meta für Privatnutzer eine prure Katastrophe sein kann.
Mein Account wurde mal gesperrt, weil ich einen fiktiven Namen angegeben habe (ließ sich dann nur durch Hochladen meines Ausweises lösen).
Support war damals überhaupt nicht möglich.
Es soll inzwischen eine E-Mail-Adresse geben, an die man sich wenden kann, so steht es auf https://sleekflow.io/de-de/blog/facebook-support
Aber ich würde da nicht mit Erfolg rechnen.