Freundschaft aufbauen mit jemanden ueber chat aufbauen?

3 Antworten

Was er gerade macht, wenn er TV schaut was genau, ob du das schon kennst, wo du das gesehen hast usw., also immer weiter gehen und so auf andere Themen umsteigen. Ansonsten ob er schon eine Beziehung hatte, was für ihn Freundschaft bedeutet, was er von bestimmten Sachen hält usw.

vvvxoxox
Fragesteller

das meiste auch schon gamefragt aber dankeschoeen

Songlearner  30.07.2015, 02:14
@vvvxoxox

Fragen wir mal so, was interessiert dich an ihn, also was macht ihn interessant?

vvvxoxox
Fragesteller

gefragt *

Das sollte sich eigentlich immer von selbst ergeben. Aber ja, man kann Vertrauen über whatsapp aufbauen, aber wenn man sich trifft auch zerstören wenn du dir jemand anderen vorgestellt hast. Oft ist es so, wenn man die Mimik nicht sieht, dass jemand denkt der andere wäre ganz anders! Wegen whatsapp zum Beispiel. Ein bisschen chatten ist ok aber trefft euch mal freundschaftlich, ist so viel einfacher. Da kannst du dann sehen ob ihr euch mögt/versteht. Über whatsapp ist das fast unmöglich.
Geschprächsstoff:
• Hobby
• schule/Uni/Jahrgang
• wmds, dann darauf Schreibern
• über dein Anliegen, also warum du überhaupt mit ihm schreiben willst
•…

Lexyleinchen  30.07.2015, 06:45

Fragen könntest du:
• Alter
• magst du mich?
• wie findest du die Schule/Uni/denJahrgang
• wo wohnst du?
• wollen wir uns mal treffen?
• magst du -(Namen einfügen)-
• wie findest du den Lehrer/Professor?
•…

vvvxoxox
Fragesteller

wir koennen uns nicht treffen er wohnt in Stuttgart und ich oin Berlin , deswegen sag ich ja ueber chaz

Lexyleinchen  30.07.2015, 15:20

Ok das ist natürlich doof aber wie alt bist du wenn ich fragen darf?

gleiche hobbies, musikgeschmack etc

vvvxoxox
Fragesteller

schon gefragt ^^

misantrophius  30.07.2015, 02:09
@vvvxoxox

dann frag ob er weiß was eine semipermeable membran oder das endoplasmatische retikulum ist.

vvvxoxox
Fragesteller

sowas würd ich niemals fragen, trzd danke 😂😂😂