ich möchte youtube videos machen! WIE soll ich es meinen Eltern sagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

,,Ich nöchte gerne YouTube Videos machen. Erlaubt ihr mir das? Und wie privat soll ich es machen?" So vielleicht? (:

Hi, ich würde an deiner Stelle, ein Video von einer oder einem Youtuber/in raussuchen und deinen Eltern zeigen, dann kannst du sagen, dass du sowas auch gern machen würdest

Viel Glück,

Ungefaehr genauso, vielleicht musst du noch etwas dazu erklaeren :-) Ist doch nichts schlimmes.

Youtube Videos downloaden und Hochladen?

Ist es eigentlich erlaubt Videos von YouTube zu downloaden und sie dann auf seinen Kanal hochladen + Der Typ der das Video gemacht hat Verlinkt ist das erlaubt ?

...zur Frage

Darf ich mit 13 Videos auf Youtube hochladen ohne das meine Eltern davon wissen?

...zur Frage

Android-App zum Herunterladen von YouTube-Videos?

Kennt jemand eine gute Android-App, mit der man Youtube-Videos herunterladen kann? Danke.

...zur Frage

YouTube ++ DOWNLOAD?

Hey, ich habe die App YouTube ++ gedownloadet. Ich kann ganz normal YouTube Videos schauen und auch ein paar Videos Downloaden, aber einige Videos gehen nicht, obwohl ich genug Speicher habe, WARUM??

...zur Frage

Eltern überreden, YouTube-Videos zu machen?

Hi, ich (w,13) möchte unbedingt auf YouTube Videos hochladen. In diesen soll es um Lifestyle, Hauls, Fingernägel etc. gehen. Aber als ich meine Eltern gestern fragte, ob ich es darf, waren sie sehr kritisch und sagten, sie wollen es (noch) nicht.. Wie kann ich sie überreden/sie von YouTube überzeugen?

Vielen lieben Dank im Vorraus, CookieLala07 ;*

...zur Frage

Meine Eltern lassen mich nicht YouTube Videos hochladen, was soll ich machen?

Hallo :)

Ich mache jetzt seit einiger Zeit mit meinem älteren Cousin (23 Jahre) YouTube. Ich selbst bin 16 Jahre alt. Jedoch haben wir ein kleines Problem. Wir wollen zu zweit Videos hochladen, sie sollen eher lustig, manchmal auch mit zensierten Ausdrücken umschmückt sein. Jedoch wollen meine Eltern (v.a. meine Mutter) nicht, dass ich Videos auf YouTube hochlade, da man dort mein Gesicht sehen kann. Ich hatte vor ca einem Jahr bereits einen YouTube Account mit Videos, jedoch wollten meine Eltern nicht, dass man mich im Internet sieht, wie ich über lustiges Zeugs rede. Als meine Mutter dann die Videos gefunden hat, habe ich so viel Ärger bekommen, dass ich 1 Monat lang keine Medien konsumieren durfte. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich mit meiner Mutter darüber reden und ihr sagen, dass es nicht schlimm ist, Videos hochzuladen, jedoch ging sie auf keines meiner Argumente ein. Mein Vater war da etwas lockerer, er sagte ich solle einfach nicht zu viel von mir preisgeben, dann wäre das i.O. Jetzt haben mein Cousin und ich eine super Idee für YouTube, da meine Eltern aber (bzw. meine Mutter) etwas dagegen habe, dass ich mein Gesicht in die Kamera halte (egal wieviel Arbeit ich da reinstecke), haben wir uns überlegt,uns Sturmmasken über das Gesicht zu ziehen. Jedoch ist meine Mutter auch direkt dagegen gewesen. Sie hat abfällige Bemerkungen gegen YouTube gebracht und hörte auf keines meiner Argumente. Kann mir irgendjemand dabei helfen, dass meine Muttter bzw meine Eltern im Thema YouTube und Internet lockerer werden? Es ist wirklich ein großer Wunsch von mir, YouTube zu machen, aber ich kann es nicht umsetzen, da meine Eltern es nicht wollen. Ich meine ich bin 16 Jahre alt und weiß mittlerweile, was gut und was schlecht für mich ist und ich weiß auch, dass meine Eltern nur das Beste für mich wollen und mich schützen wollen, jedoch sind sie viel zu stur in Sachen YouTube und Internet. Danke für eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?