Ich möchte sie nicht nerven...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du bist verliebt. Denn da will man den anderen nur noch sehen und in jeder freien Minute bei ihr sein.ständig denkt man an den jenigen. Wenn sie gerade mit der anderen Beziehung fertig ist, kann man nicht sofort den Schalter umlegen und sich wider öffnen. Das brauch Zeit. Das sie dich drückt heißt ja das sie dich mag. Schreib ihr einfach morgens eine schöne Gutenmorgen sms wie hast schön geschlafen ich wünsche dir einen schönen Tag. Dann nochmal eine Abends. Mehr nicht es sei denn sie antwortet. Lade sie am WE ins Kino ein und sage das sie auf andere Gedanken kommt. Oder halt was anderes. Wie jetzt Schlittschuh laufen. Ihr werdet viel Spaß haben. Vergiß nicht die kl Sachen wie wenn sie zum Arzt muß sie zu fragen wie es gelaufen war oder sowas. Zeige ihr das du dich um sie kümmerst und die Zeit wird es bringen. Glaub es mir. Nur sei nicht erdrückend

ein in Arm nehmen heißt noch lange nicht" ich bin verknallt" wenn sie dir eindeutig gesagt hast du sollst sie in Ruhe lassen...dann lass sie doch auch einfach in Ruhe. ganz einfach;-)))

Mit eM@ils, SMS und Co. nervst du sie - das ist richtig. Wenn sie eine gescheiterte Beziehung hinter sich hat gib ihr viel Zeit. Fasse das DRÜCKEN nicht gleich als Liebe auf, sondern als GUTER FREUND. Sei für sie da, wenn sie dich braucht und versuche sie als BESTE FREUNDIN zu begreifen. Unternimm etwas mit ihr, ohne aufdringlich zu sein (nicht jeden Tag oder so). Bring dich einfach hier und da mal wieder in Augenschein und warte ab, ob sich etwas entwickelt. Mehr kannst du meiner Meinung nach nicht tun - weniger kann manchmal mehr sein. Vor allem beiss dich nicht an ihr fest - das ist nicht gut für dich. Gib ihr und dir Zeit und sollte nichts passieren, dann gehe den (vielleicht schweren) Gang dir etwas anderes zu suchen. Liebe Grüße, Markus.

Gib ihr Zeit um sich emotional von ihrer alten Beziehung zu lösen, hab Geduld und lass sie wissen dass Du für sie da bist. Alles andere ergibt sich. Manchmal ist es in dem Fall hilfreicher sich rar zu machen, vielleicht kommt sie dann von alleine auf Dich zu, ansonsten soll es halt nicht sein.

vielleicht tust du ihr auch einfach nur leid, wenn sie dich drückt. Da sie offenbar nicht in dich verliebt ist und das so offen sagt, kannst du nur eines tun: akzeptieren