ich möchte nicht rauchen anfangen!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir wieder eine angeboten wird mache es wie mein Bruder: Der sagte:" Ok, ich zieh´mal d´ran!"  Nahm sie und hat sie auseinandergerissen!  Das hat er ein paarmal gemacht und dann war Ruhe!

Gina02  13.05.2011, 16:09

♥lichen Dank für die überraschende Auszeichnung! Bleibe konsequent und lasse Dich nicht verführen! Wünsche Dir Alles Gute! LG, gina

Pifendeckel  14.05.2011, 21:54

Herzlichen Glückwunsch, Gina

bleib stark. nicht jeder raucht. ausserdem kostet die schachtel 4 euro und das kann sich auch nicht jeder leisten

einfach ablehnen!? Mein Gott, hab doch soviel Selbstvertrauen! Rauchen ist nicht nur uncool, sonder auch out. Und alle, die meinen, es wegen anderen anfangen zu müssen sind sch*** Mitläufer!! Steh dazu, dass du NR bist! In meinem Freundeskreis rauchen 90% und ich habe in meinem ganzen Leben nicht ein einziges Mal auch nur an einer Zigarette gezogen! Und ich habe es auch noch nie bereut! Raucher stinken, sterben früher, haben schlechte Zähne/Haut uuuund es ist soo verdammt teuer! Spar das Geld und kauf dir was schönes, dass dich nicht irgendwann ins Grab bringt!

Einfach dankend ablehnen und vom Willen überzeugt bleiben..

Und wo ist die Frage? Wer nicht rauchen will, lässt es eben bleiben!