Ganz einfach: die Leute denken, sie sind toll, wenn sie so ein Aufkleber haben. In Wirklichkeit sind sie aber zu dumm, ihn richtig aufzukleben, weil sie die Inseln wahrscheinlich noch nicht mal kennen.

...zur Antwort

Es gibt einen eine Spruch, der lautet: "das Aussehen entscheidet, ob man zusammen kommt und der Charakter, ob man zusammen bleibt" Du hast diesen Jungen kennen gelernt, ob wohl dir anscheinend sein Aussehen nicht gefallen hat und er hat einen Platz in deinem Leben eingenommen. So wie du schreibst, scheint er dir auch viel zu bedeuten. Und das ist das wichtigste für eine Beziehung. Wenn dir sein Aussehen oder seine Kleidung so gar nicht gefallen, dann sprich einfach mit ihm darüber und findet eine Lösung. Wenn der dich wirklich liebt, dann wird er für dich einen Kompromiss eingehen.

...zur Antwort

Also mit den 7.000 € hast du schonmal eine gute Basis, um dir ein Auto zu beschaffen, dass auch lange hält. Empfehlen würde ich dir einen Volkswagen, z.B. Golf oder Polo. Das sind grundsolide Autos, die laufen und auch praktisch sind. Wenn du was sportliches suchst, dann würde ich dir zu einem BMW 1er raten. Der ist mit seinem Heckantrieb für sportliche Fahrer gut beeignet, jedoch im Winter etwas unpraktisch..

...zur Antwort
Besser Olivenöl als gar kein Öl!

Ohne Öl fängst du dir direkt einen Motorschaden ein. Aber auch mit dem Olivenöl sollte man nur soweit fahren, wie man muss, und nicht weiter. Natürlich dann direkt in die Werkstatt, damit die alles wieder in Ordnung bringen..

...zur Antwort

Also ein A3 ist definitiv ein gutes Auto für dich. Mit dem 1,6 TDI Motor ist das Auto echt super und verbraucht auch wenig. Das Auto ist gut übersichtlich und bietet dem Fahrer je nach Ausstattung auch viel. Und ein A3 ist ein solides Auto, das man auch lange fahren kann..

...zur Antwort

Also du hast schon recht, die Kühlflüssigkeit sollte eig. schon leicht bläulich sein. Solange aber keine Stückchen herrumschwimmen, ist das eig nicht schlimm. Nur solltest du vllt die Roststelle suchen und schauen, nicht dass sie durchrostet. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, kannst du das Kühlwasser aber auch wechseln..

...zur Antwort

Also wenn dir die Freundschaft zu ihr wichtig ist, dann solltest du lieber nichts sagen und einfach darüber hinweg schauen. Würdest du etwas sagen, dann leidet am Ende nur eure Freundschaft darunter..

...zur Antwort