Jeans von Hollister

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind welche der besten hosen in mittlerer preisklasse - meiner meinung nach

Hollister Jeggings sind sehr stretchig. Etwas dünner im Stoff als die Skinny/Superskinny. Ich konnte das im Laden allerdings nicht nachvollziehen. So "dünn" im Stoff sind die gar nicht. Es ist schon ein fester Jeansstoff. Irgendwie waren die alle gleich. Hab mir dann zwei Jeggings mitgenommen. Qualität ist in Ordnung, ob die jetzt gleich 60 bzw 48 Euro kosten müssen...... Paßforn ist super, hängt aber wie immer von der eigenen Statur ab. Werden nicht meine letzten Hollister sein.

1 A Markenware, also ich kann es nur empfehlen. Für mehr Geld bekommt man natürlich auch bessere Qualität, wobei das nicht immer so ist, aber Hollister ist super!

Was möchtest Du wissen?