ich möchte neue Leute kennenlernen, nur wie?

2 Antworten

meld dich beim Boxen an da sind alle immer sehr nett und Supporten dich ich denke da kannst du Freunde finden. Ansonsten hängt es auch von dir ab wie sehr du dich öffnest und wie sehr du deine „Freunde“ dann wertschätzt.

… Werde doch zu einem Teilnehmer einer netten Schach- oder Theatergruppe oder eben zu einem Mitglied eines Sportvereins, „Kochtrainigs“ z.B. (und/oder evtl. sogar einer netten Kirchengemeinde), in welchem Du ja zunächst evtl. nahezu „automatisch“ mit zahlreichen Gleichaltrigen, „Gleichgesinnten“ oder zumindest mit diversen sympathischen und lieben Menschen generell in soziale Interaktionen treten sowie Dich mit diesen selbstverständlich (von dort aus) auch super austauschen können würdest… Nimm darüber hinaus noch evtl. zudem an einem (von einer guten Musikschule aus angebotenen) Gitarren- oder Klavierunterricht beispielsweise teil oder beleg einen Fremdsprachenkurs.

Dies würde DIR nämlich möglicherweise bei deinen eigenen Herstellungen von neuen Kontakten, bei deinen „Freundessuchen“ sowie bei deinen Erweiterungen deines eigenen Bekanntenkreises und bei dem Genießen deines heutigen eigenen Lebens super helfen, deine eigene Selbstsicherheit, dein Selbstvertrauen und vor allem dein Selbstwertgefühl zudem evtl. eher super fördern und sehr unterstützen usw. usw. :)