Wie kann man als Paar neue Leute kennenlernen?

7 Antworten

Wie wär es mit Fitness Studio? Volkshochschulkurse?

hallo ihr beiden, ich würde vorschlagen euch bei new in town anzumelden dort kan man Leute treffen die die selben intressen habe. Und auf einer Pinnwand Leute für Freizeit unternehmenungen suchen. zB Kino, Sport, Tanzen, Kartenspiele, Einkaufen, Nachtleben, usw.......

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit: www.solo-duett.de/ Da kann man sowohl alleine hingehen als auch mit Partner. Weil man ja nicht immer die gleichen Interessen hat und die bieten von der Wanderung bis zum Weihnachtsmarkt alles an.

Ich würde an euerer Stelle erst mal einfach zu zweit weggehen. Vielleicht ergibt sich da schon was. Ansonsten Kurse an der VHS machen (Kochen zb. oder was euch auch immer interessiert) so lernt man gleich Leute mit ähnlichen Interessen kennen.

Dann solltet ihr vielleicht in einen Verein gehen. Aber auch in Kneipen oder Discos kann man Leute kennen lernen. Eigentlich überall.Ihr müßt nur den Kontakt suchen. Manche machen es auch über Annonce in der Tageszeitung.

zola1979
Fragesteller

nee, also, Annonce kommt nicht in Frage. Kann mir lebhaft vorstellen, was dann passiert. Und das kriegen wir ganz gut alleine hin ;-))