Ich möchte nächstes Jahr Ende November in das Granada Luxury Belek in der Türkei. Kann man zu dieser Zeit im Meer und Pool noch baden. Und wie ist das Wetter?

1 Antwort

Hast halt ne Außentemperatur von 15-19 Grad und eine Wassertemperatur von 18-21 Grad. Mir persönlich wäre es zu kalt. Das Wetter ist gemischt, die Winterzeit ist die Zeit mit der höchsten Niederschlagsmenge. Könntest im Hotel in einem Innenpool baden gehen, falls es das gibt. Aber ideal ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist

ILoveNCIS
Fragesteller

ja ist schon bisschen kalt. wie sieht es denn mit ende september/ anfang oktober

Lass228  27.05.2024, 14:41
@ILoveNCIS

Da ist sowohl Luft, als auch Wassertemperatur bei so 24-28 Grad. Das geht also