Ich möchte nach Korea ziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alleine kannst du erst av 18 dorthin ziehen. Aber selbst dann ist es schwer falls du keinen guten Job hast oder Student bist ein Visum für längere Zeit zu bekommen ~ leider..
Aber ein Auslandsjahr ist schon ab 15 ( glaub ich) möglich. Hör dich mal bei verschiedenen Organisationen wie EF, AFS, AISF und co um ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
23.10.2016, 17:47

was macht man in so einem Auslandsjahr? kannst du mir genaueres darüber erzählen?

0
Kommentar von Sulka27158
23.10.2016, 21:48

gibt verschiedenes...also ich hab (aber nicht in korea) eine high school besucht. Dann gibt's noch Teach&travel. also wo man englisch unterrichtet ; work and travel ( ist aber glaub ab 18) und aupair , also auf Kinder aufpassen ; oder ein FSJ Es gibt aber nicht bei allen Organisationen alle Angebote für alle Länder... da musst du ein bisschen rumsuchen ^^ Viel Glück dabei

0

Nein du kannst ein Auslandsjahr dort machen aber sonst kannst du dort erst ab 18 ziehen und eine Frage: Kommst du aus Wien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
23.10.2016, 17:46

Nein haha München

0

Falls Pyongyang auch in Frage kommt, da werden gerade Arbeitskraefte gesucht, Kinderarbeit nicht ausgeschlossen: https://twitter.com/_Kim_Jongun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
23.10.2016, 16:05

eigentlich war das ernst gemeint haha

0

Was möchtest Du wissen?