Hongdae oder gangnam?

2 Antworten

In Gangnam wirst Du erstens sehr schwer haben etwas zu finden. Wenn doch, dann wird es sehr sehr teuer! Hongdae ist ein Universitätsviertel und allein deswegen sehr interessant, weil nachts viele Künstler auf öffentlichen Plätzen auftreten. Dort ist es auch deutlich günstiger eine Wohnung zu finden.

Allerdings hat Seoul ein sehr gutes U-Bahnnetz und sehr günstige ÖPNVs. Daher würde ich auch in Erwägung ziehen am Rande der Stadt eine Bleibe zu finden, denn Seoul ist eine ziemlich teuere Stadt.

Kommt drauf an, was dich so interessiert, was du geplant hast und so weiter...