Ich möchte meiner Besten Freundin noch ein Weihnachtsgeschnk machen aber mir fällt nichts ein, ich habe ein budge von 15€. Kann mir evtl jmd helfen?

SpookyBatwing  10.12.2023, 13:04

Was macht sie denn aus? Hat die Hobbys, Interessen...?

Lynyny
Fragesteller

Sie ist in Leichtathletik, hat einen Bauernhof, backg gerne...

5 Antworten

Einen selbstgestalteten Kalender, etwas persönliches ist immer schön, gerade von einer Freundin. Ein niedliches Backförmchen, wenn sie gerne backt.

Es kommt darauf an wieviel Gedanken man sich macht, wieviel Herz man in ein Geschenk hineinsteckt, nicht wieviel Geld es kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihr selbstgemachte oder personalisierte Dinge schenken. Es gibt z.b. T-Shirts, Tassen, Kissen u.s.w. wo du ein Bild von euch beiden draufmachen kannst. Du könntest ihr auch ein kleines Rezeptbuch oder kleine Backförmchen schenken. Du könntest auch eine Leinwand kaufen, ein Bild von euch beiden ausdrucken und dann mit einer Nadel eure Umrisse umranden. Danach kannst du dir einen Faden neben und die Umrisse sticken. Ich habe dieses Jahr 10 Geschenke dieser Art gemacht und glaube, dass sich da jeder drüber freut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein Dekoartikel oder Weihnachtsdchmuck in Form von Gebäck (z.B. Cupcake)

Schenk ihr was von ner hochwertigen schmink marke. Wenn ihr das nd gefällt, dann vllt Kuschelsocken mir ihren Lieblingstier drauf. Wenn sie gerne malt dann acrylfarben in so einem kleinen Kreis gelegt was man schon fertig kaufen kann. Wenn du was selbst machen willst dann kann ich dir die youtuberin Calikessy empfehlen. Ansonsten vllt eine Backmischung oder so die so im Glas sind irgendwas besonderes. Eine schöne Lichterkette...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was mag sie denn gerne? Da ist ja alles drin, von Schminkzeug, über Körperpflege, Hobbybedarf usw